I Fitnessstudio RESCH: Empfehlungen
Sie sind hier: Empfehlungen
Schriftgröße: GROSS | klein
Empfehlungen

„Radfahren ist unsere Passion. ‚Rad is love‘ Programm. Radanpassung unser Steckenpferd. Mensch und Maschine sind eine Einheit. Mit individuellem Krafttraining setzen wir den nächsten Schritt zu noch mehr  Spaß an der Bewegung.“

Mountainbiker am See, Weiden am See,

www.mountainbikeramsee.at

 

Über Wellen springen, den See mit Top-Speed überqueren oder im Weltcup mit Profis um Bojen heizen. Das beschreibt meinen Alltag als Windsurf Profi. Eine Suche nach Freiheit, gepaart mit Lebenslust, die sich nur noch dadurch steigern lässt, dass ich mich bereits an Land 100% fit fühle. Und das gelingt mir nur durch ein gezieltes Training im Studio.

Chris Pressler, Profi-Windsurfer, Gols

 

Durch die Regelmäßigkeit der fokusierten Übungen wird man  ganz einfach mobiler, Muskeln werden aufgebaut und geben dem Körper mehr Stabilität. 

Training tut uns ganz einfach gut und macht den Kopf frei!

Waltraud und Otto Rosenmayer, Neusiedl am See

 

„Als Marathonläufer ist es wichtig, sich im Fitnessstudio Kraft und Ausdauer -aufzubauen – im Oberkörper-bereich genauso wie im Rumpf und in den Beinen.“

Andreas Bauer, Marathonläufer, Neusiedl am See

 

Nach dem Motto: In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, trainieren wir im Fitnessstudio Resch. Dort haben wir Zeit für uns und bekommen den Kopf frei. Wir gehen nach dem Training einfach leichter und lockerer durchs Leben! Fitness ist für uns eine Lebenseinstellung die wir nicht missen möchten.

Anna Biricz & Nino Sparrer,  Neusiedl am See

 

„Mein Geheimnis ist die bewusste Abwechslung zwischen Power- und Ruhephasen, verbunden mit Genuss ohne schlechtem Gewissen und gesundem Körperbewusstsein!“

Katja Hautzinger, Agentur KopfStart, Neusiedl am See

 

"Ich bin hier im Studio weil ich Probleme mit der Wirbelsäule und den Bandscheiben habe. Hr. Resch hat im ersten Gespräch mit mir, meine Probleme besprochen und ganz gezielt auf mich abgestimmte Übungen in meine Trainingsliste eingetragen. Ich komme nun 2 x pro Woche und trainiere nach seinen Vorgaben. Ich fühle mich bestens betreut und bin körperlich fitter und schmerzfrei."

Sloboda LUIS, 60 Jahre

 

"Ich habe 3- 4 Kilo zu viel und trainiere mit Günther für ein besseres Körpergefühl, Wohlbefinden und Fitness. Nach dem Training mit dem Vacunaut habe ich mit Krafttraining begonnen. Ich fühle mich sehr gut, komme 2 Mal die Woche und bemerke positive Entwicklungen an meinem Körper."

Chris SCHLEGEL, 32 Jahre 

 

"Ich kann nicht behaupten, dass ich massive gesundheitliche Probleme oder ein komplett außer Form geratenes Äußeres hatte, aber mit den Jahren des Bürodienstes und der sportlichen Inaktivität haben sich doch gewisse Notfallsreserven (Fettpolster) um meine Hüften gebildet. Außerdem musste ich auch feststellen, dass bei intensiver Gartenarbeit sich mein Kreuz immer früher und intensiver gemeldet hatte. Also beschloss ich nach langem hin und her doch etwas zu unternehmen. Über Freunde wurde ich auf Körperkultur Resch aufmerksam gemacht. Dieses Studio sei so ganz anders, als so typische Fitnessstudios. Ich beschloss mir die Sache genauer anzusehen.

Schon beim Betreten des Studios fiel mir die Entspanntheit und das angenehme Klima auf. Ich musste nicht lange herumsuchen oder mich durch eine Meute von Fitnesswütigen wühlen, bevor ich einen Ansprechpartnerfinden konnte, sondern ich wurde sofort begrüßt und man erklärt mir das Leistungsangebot dieses Studios. Nach einem intensiven Einführungsgespräch entschied ich mich, erst einmal meinen Notfallreserven mit Hypoxi den Kampf anzusagen. Anfangs war ich voller Zweifel, ob das nun doch wirklich so gut funktioniere - typisch Techniker - aber bereits nach einer Einheit (12 Behandlungen) verlor ich ganze 8 Kilo und mein Bauchumfang reduzierte sich um ganze 12 cm und dass ohne mich hinsichtlich Nahrung zu kasteien. Hätte ich niemals erwartet!
Nach dem erfolgreichen Kampf gegen die Kilos startete ich mit dem Krafttraining – 2x die Woche jeweils etwa 45 Minuten. Kann das funktionieren? So wenige und kurze Einheiten! Bis dato dachte ich immer, umso mehr und um so länger, um so besser! Ich war bald eines besseren belehrt. Die besondere Methode des Krafttrainings – gezielte Gewichtssteigerungen und gesamtheitliches Training - also nicht auf einzelne Muskelpartien beschränktes Training – resultierte in einer wesentlichen Steigerung meines Wohlbefindens generell, aber besonders in der Eliminierung der körperlichen Beschwerden bei hoher körperlichen Belastung. Positiver Nebeneffekt ist natürlich auch ein ganz anderes Körperempfinden.

Besonders Hervorzuheben ist die besonders nette und persönliche Betreuung bei Resch. Man fühlt sich dort wie in einer großen Familie. Neben der körperlichen Ertüchtigung entwickelte sich für mich der Besuch bei Reschens immer mehr zu einem Social-Event, dass ich nicht missen möchte. Ich kann die Studios nur wärmstens empfehlen!"

Wolfram PICHLER, Ing. 

 

"Das Fitnessstudio ist für mich, durch die spezielle Betreuung durch den Chef, Günther Resch, ein Erholungszentrum der besonderen Art. Durch seine freundliche, professionelle Unterstützung, habe ich erfahren, dass Training auch sehr viel Spass machen kann. Zweimal wöchentlich betreibe ich gezielten Muskelaufbau. Dort wird mir gezeigt, meinen Körper effizient zu trainieren. Die Vielfalt der Geräte sowie die angenehme Atmosphäre ermöglichen mir, abzuschalten und gleichzeitig meinen Körper auf "Vordermann" zu bringen.

Danke, dass es euch gibt!"
Andrea HOCHLEITNER

Inhalt drucken

Fitnessstudio RESCH · 7100 Neusiedl am See, Hauptplatz 29/2/2 · Tel.: 0699/11 666 235
Impressum · © 2017 Fitnessstudio Resch